top of page

Be Fit - PREMIUM TRAINING & FITNESS

Zirkel.jpg

Be Fit - Wir helfen dir deine Grenzen zu überwinden für mehr Power, mehr Muskeln und mehr Fitness. Bei uns bekommst du dein Kraft- und Ausdauertraining und unsere Kurse bringen dich auf neue Ideen.

EIN TAG ODER TAG EINS - DU ENTSCHEIDEST

Wir haben für jeden Typ das passende Training. Ob Anfänger, Profi, Workaholic, Fitnessfanat oder Faultier. Wir machen dich fitter, besser und gesünder.

1000 

GESICHTER -

EIN ZIEL

BODYBUILDING

&

Strongman

PERSÖNLICHES TRAINING

FREIHANTEL

CARDIO TRAINING

MASCHINEN

KURSE

EINFACH

STARTEN!

Du willst endlich starten oder einfach mal vorbeikommen und dich selbst überzeugen? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich!

Öffnungszeiten

Kontakt

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. – Fr.

Sa., So. & Feiertage

09:00 – 21.00

09:00 – 14:00

BeFit Bodybuilding & Fitness

​

GRASSAU

Bahnhofstr. 110, 83224 Grassau

Tel. 08641/6958888

befit-grassau@t-online.de

Jetzt Starten

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt
bottom of page